​Spezielle Angebote

1.Burnout Prävention im Beruf

Für ausgewählte Berufe biete ich Kurse zur Burnout Prävention an, welche auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Fachbereiche abgestimmt sind.

  • für Therapeuten-für Pflegekräfte 
  • ​für Lehrer und Dozenten 
  • ​für Erzieher und Sozialpädagogen

Die Auswahl erfolgte auf Grund eigener Erfahrung in diesen Berufszweigen bzw. durch meine Arbeit mit Klientel aus den entsprechenden Bereichen.

“​​Ich halte es für sehr wichtig, den achtsamen Umgang mit sich selbst zu kultivieren, um das Engagement und die Freude am Beruf zu erhalten und somit das eigene Energielevel nachhaltig zu sichern.

2. Entspannung für Eltern und Kinder

In einer überdrehten und angespannten Welt das Gleichgewicht zu halten, stellt heute bereits für unsere Kinder eine Herausforderung dar, welche sie auch schnell überfordern kann. In Kleingruppen können Eltern und Kinder gemeinsam lernen, wie sie am besten wieder zur Ruhe kommen, in die Stille gehen, sich entspannen und auftanken. Unsere Kinder sind unser künftiges Potential. Sie werden geboren, um glücklich zu sein! 

​Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage weitere Informationen zu

>